Freitag, 17. Januar 2014

Skincare Love #3: Clarins Pure Melt Cleansing Gel



Ein weiterer Cleanser Neuzugang dieses Jahres ist das Pure Melt Cleansing Gel von Clarins (€26 für 125ml). Auf diesen Cleanser wurde ich durch Lilys Blog aufmerksam.

Es handelt sich hier um ein Gel, das sich beim einmassieren in die Haut in ein pflegendes Öl verwandelt. Dieses wiederum verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in eine milchige Emulsion.
Er hat meiner Meinung nach nahezu keinen Geruch, obwohl Fragrance bei den Inhaltsstoffen aufgelistet ist. Dennoch brennt er mir nicht in den Augen und eignet sich somit auch für die Entfernung von Augenmakeup.
Der Cleanser wird in die trockene Haut einmassiert und dann mit einem feuchten Tuch abgenommen. Damit auch wirklich alles runter kommt, wiederhole ich das ganze auch hier. Manchmal nehme ich beim zweiten Durchlauf dann auch meinen Elemental Herbology Cleanser.

Für mich ist diese kleine Tube definitiv ein Nachkaufprodukt. Die Anwendung fühlt sich so luxuriös an und er entfernt Makeup wie kein anderer.

Was sind Eure liebsten Cleanser?

/Favourite cleanser for Makeup removal from Clarins!/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!