Dienstag, 25. Februar 2014

Duschen mit Rituals


Wenn ich schon einmal das seltene Vergnügen hatte, in der Nähe eines Rituals Stores zu sein, dann konnte ich nie daran vorbei gehen. Die Atmosphäre dort zieht mich einfach magisch an. Und seitdem das Duschgelmonster aka Reni in diesem Video so sehr von den Rituals Duschschäumen geschwärmt hat und auch Corinna von Since we met total begeistert darüber schrieb, musste ich sie unbedingt auch ausprobieren. Ich finde ja auch Rasiergel total bezaubernd, wie es als Gel aus der Flasche (oder Dose?) kommt und dann zu diesem dichten, weichen Schaum wird. Und genauso verhalten sich die Duschschäume - ein Traum von Duschprodukt! Ich habe ihn in der Duftrichtung Zensation (€8.00) und er riecht fantastisch nach Kirschblüte, perfekt für das Frühjahr. Aber es gibt so viele Duftrichtungen die alle so toll klingen, ich denke als nächstes wird T'ai Chi bei mir einziehen, denn der duftet nach Grünem Tee und Lotus, was wahnsinnig erfrischend klingt. Die Schäume sind zwar nicht ganz günstig, aber Corinna schreibt, dass sie damit 2-3 Monate hinkommt, was ich sehr lange für ein Duschprodukt finde, aber vielleicht sind sie wirklich so ergiebig, ich werde sehen.
Passend zum Duschschaum gibt es das Blossom Water Körperspray (€16.50), das auch herrlich nach Kirschblüten duftet. Es erfrischt die Haut und hat dabei sogar feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Im Sommer wird es sicher ein Handtaschenbegleiter für mich werden.

Kennt Ihr die Rituals Duschschäume oder mögt Ihr andere Produkte der Marke?

/ The Rituals Shower foams are divine! /

Kommentare:

  1. Der Duschschaum klingt super! Will ich auch haben :) ich benutze immer so einen Schwamm, damit mehr Schaum entsteht, aber so ein richtig schäumendes Duschgel ohne Schwamm wäre natürlich super! Toller Post :) Liebe Grüsse, Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich super! So einen Schwamm hatte ich auch mal, bin aber irgendwie wieder davon abgekommen :o

      Löschen
  2. I love Rituals products!

    http://starsandspaceandstuff.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Der Duschschaum ist auch ein Liebling von mir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!