Dienstag, 18. Februar 2014

Blush Crush / Hourglass Ambient Lighting Blushes




Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, setzt euch, und schaut euch diese Schmuckstücke an. Sind sie nicht entzückend traumhaft wunderschön?! 
Der wohl am meisten gehypte Make Up Launch dieses Monats sind mit Sicherheit die Ambient Lighting Blushes von Hourglass (£28.00). Sie sind sozusagen die kleinen Schwestern der Ambient Lighting Powders (£38.00) und so schön, dass man schnell ins Schwärmen geraten kann (noch nicht gemerkt?). Durch die Vermischung mit den schimmernden Pudern sollen die Blushes dem Gesicht Dimension verleihen. Sie sind handgefertigt und somit sieht jedes Stück ein wenig anders aus.
Die obere Nuance ist Etheral Glow, ein sehr helles Rosa, vermischt mit dem Etheral Light Puder. Danach zu urteilen, was ich bisher gehört habe, ist diese Farbe wohl nur für sehr helle Hauttypen geeignet (check!), da sie wohl sonst auf der Haut kaum sichtbar ist.
Die andere Nuance ist Dim Infusion, ein wunderwunderschöner Peachton gepaart mit Dim Light, also genau mein Beuteschema.
Die Verpackung ist golden und spiegelt, sieht sehr hochwertig aus. Im Zuge des zehnjährigen Firmenbestehens wurde der Hourglass Schriftzug angepasst. Er ist nun sehr schlicht und einfach gehalten, was ihn laut der Hourglass Homepage zeitlos und modern machen soll. 
Zu beziehen sind die Blushes momentan über SpaceNK oder am Counter bei Ludwig Beck.

/ Beautiful Hourglass Blushes. /

Kommentare:

  1. I want these blush so much! But we don't have Hourglass in France...
    You've got a beautiful blog !

    Belle journée,
    Céleste
    www.jacuzzibubbles.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I got mine from SpaceNK and they ship to France ;)

      Thank you, your Blog looks great, too!

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!