Donnerstag, 20. Februar 2014

Blush Crush / NARS




Yep, schon wieder ein Blush Post. Ich gebe zu, dass ich vielleicht etwas zu viel für diese Produktgattung übrig habe. Aber ich liebe sie alle. Seitdem ich es das erste mal für mich entdeckt habe, ist ohne Blush keine Make Up vollständig für mich. Es gehört einfach dazu. Und als echter Blush-Junkie kommt man an einem Label einfach nicht vorbei. Konnte ich dem Kultblush Orgasm von NARS nie viel abgewinnen, da es mir einfach viel zu pink ist, so bin ich doch anderweitig fündig geworden. In mein Beuteschema fallen sämtliche Peach- und Brauntöne, zartes Rosa gerne auch, aber kein Pink. Auch habe ich nichts gegen ein wenig Schimmer einzuwenden. Zu meiner Sammlung gehören im Moment diese drei Töne:
Das wunderschöne rosé-peachfarbene Deep Throat (unten links), welches oft als kleine Schwester von Orgasm gehandelt wird. Dieser Ton enthält ein wenig goldenen Schimmer und wirkt aufgetragen tatsächlich etwas weniger rosa als im Pfännchen. 
Dann wäre da noch das wunderbar gold schimmernde Luster (oben). Ein goldener Apricot-Ton der komplett mit Schimmer durchzogen ist und einen extra Highlighter somit unnötig macht. Für mich die absolute Sommer-Farbe. 
Zu guter Letzt noch Douceur (unten rechts), ein neutraler Rosenholzton, der eine natürliche Farbe auf die Wangen zaubert und sich auch bestens eignet um dem Gesicht etwas Kontur zu verleihen. Hier handelt es sich um den einzigen matten Ton in meiner Sammlung.
Auf der Wunschliste steht nun erstmal noch Gina, das wundervollste peachy Blush ever, hier zu bewundern an Lily.

Leider ist es in Deutschland nicht ganz einfach NARS zu beziehen - es gibt keine einzige Verkaufsstelle. Man kann sie allerdings ohne Probleme über HQhair oder die offizielle NARS Homepage bestellen.

/ In love with NARS Blushes. /

Kommentare:

  1. Nars Blushes sind wirklich grandios - ich liebe meine auch :)

    AntwortenLöschen
  2. These blushes are so pretty! You have a really great blog!
    Would love it if you could check out my blog? Thank you and have a fabulous day!
    -Magenta xxx

    http://lovinglouboutins.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. das luster blush hört sich toll an. bestelle auch immer über hq hair. im moment bin ich auf der suche nach dem Anspitzer für die lip pencils, aber irgendwie ist der überall ausverkauft :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste bisher gar nicht, dass es da einen extra Spitzer gibt, aber macht irgendwie Sinn ;)

      Aber sollte da nicht vielleicht auch so ein großer Anspitzer aus der Drogerie gehen? Da gibt es doch immer welche für so Jumbo Eye Pencils usw.

      Löschen
  4. I always hear alot about NARS blushes but I have yet to try them.
    Would you like to follow each other on gfc and bloglovin? Let me know.
    www.vworldrocks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Deep Throat finde ich richtig schön!
    Ich schmachte die NARS Sachen immer an, habe mir bis dato aber noch nichts gekauft, wieso auch immer. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deep Throat war auch mein erstes, ist ein gutes Einsteiger-Blush ;-)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!