Mittwoch, 26. Februar 2014

Linklovin' / Beauty Blogs

Tja irgendwann hat das alles hier ja mal angefangen. Ich für meinen Teil war schon immer ein wenig Beauty-verrückt, wobei ich nicht so recht weiß woher das kommt, denn von meiner Mama auf jeden Fall nicht. Als ich aber irgendwann YouTube und Blogs für mich entdeckte, erreichte ich ein völlig neues Level ;)
Ich möchte euch heute die Damen vorstellen, deren Blogs und Channel ich am intensivsten und schon seit langem verfolge. Mit ziemlicher Sicherheit kennt Ihr sie auch alle schon länger.
Ich würde sagen am längsten von allen verfolge ich mittlerweile essiebutton, nämlich dürften das jetzt zwischen zwei und drei Jahre sein. Estée kommt ursprünglich aus Kanada und ist vor drei oder vier Jahren nach London gezogen. Und ich habe jedes einzelne Video von ihr gesehen, sie ist so unglaublich sympathisch und witzig, dass es süchtig macht. Mittlerweile hat sie auch noch einen ganz entzückenden Vlogchannel in dem man viel von ihrem Leben in London mit Freund und Hund sehen kann, wirklich sehr unterhaltsam! Ich könnte ewig weiter schwärmen aber wenn Ihr sie tatsächlich noch nicht kennen solltet, schaut sie Euch unbedingt mal an!
Direkt danach kommt für mich Kate von gh0stparties. Sie ist mein heimlicher Skincare Guru. Wenn sie über Pflegeprodukte redet könnte ich ewig zuhören, man hat wirklich das Gefühl sie weiß wovon sie spricht und schon einige Produkte sind aufgrund ihrer Empfehlung in mein Einkaufskörbchen gewandert (Elemental Herbology Bio-Cellular Super Cleanse, Origins Night-a-Mins, ...). Außerdem ist Ihr Instagram Account immer einen Klick wert, wenn man Katzen und schöne Inneneinrichtung mag (Und wer tut das bitte nicht?!). Sie betreibt hauptberuflich nun seit einem Jahr das Magazin Nouvelle Daily, auf dem ich auch täglich vorbeischaue.
Ich habe angefangen Lilys Blog zu lesen, als sie noch keinen extra Beauty Blog hatte. Mittlerweile gibt es diesen mit ETCLLYMLRS. Das Kürzel steht für Lily Melrose (Wie kann man bitte so einen tollen Namen haben?!). Ich kann nicht genau sagen was es bei Ihr ist, aber ich sehe sie einfach total gerne! 
Seit noch nicht allzu langer Zeit folge ich Anna von Vivianna does Makeup, trotzdem ist sie mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen (Kann man das sagen wenn man jemanden nicht persönlich kennt?). Ich finde sie ganz fabelhaft und besonders toll sind ihre Kooperationen mit Lily Pebbles aber eigentlich mag ich die meisten Ihrer Videos. Und mein Gott, sie kann schreiben, dass man sich vor ihr verneigen möchte!
Last but not least möchte ich noch Klischee von der lieben Siska erwähnen. Sie stellt auf Ihrem Blog immer sehr interessante Produkte von teils relativ unbekannten Marken vor, gerne aus dem Naturkosmetikbereich (Kjaer Weis hatte ich vorher noch nie gehört). Ich bin dort schon auf einige tolle Stücke gestoßen, die es auf meine Wunschliste geschafft haben. Außerdem bewundere ich immer die schönen Produktfotos die sie macht.

Was sind eure liebsten Blogs?

/ My favourite blogs of all time - so far. /

Kommentare:

  1. definitv Siska von Klischee! Ich liebe den Blog :)
    Hab noch einen schönen Abend!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe I Covet Thee, HelloOctober und teetharejade, aber deine Auswahl gehört auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsbloggern! :) Bonjour Luce mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I covet thee lese ich auch, fand ich aber früher irgendwie besser :/ Aber ich höre Alix total gerne reden, ich finde sie spricht irgendwie so besonders (:
      Bonjour luce sieht auf den ersten blick auch gut aus, den schaue ich mir mal näher an!

      Löschen
  3. oh Marie, vielen vielen Dank♥
    Ich liebe noch Primer&Lacquer, Foxycheeks, Pearls&Poodles, Milkteef, Lips so facto, She's in the Glow und Into the Gloss...äh ja, ein bisschen viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken ;)
      Die meisten davon mag ich auch, schaue aber nicht ganz so regelmäßig vorbei wie bei meinen genannten, hauptsächlich weil die nicht so regelmäßig posten. She's in the Glow war mir neu ;)

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!