Montag, 24. Februar 2014

NARS Isolde Eyeshadow Duo


Bei all der Begeisterung für die Blushes von NARS, kann man schnell vergessen, dass das Label auch noch andere Sachen richtig gut kann! Wirklich empfehlenswert sind nämlich auch die Lidschatten und die kommen zuweilen im praktischen Duo daher. Da sollte auch für jeden etwas dabei sein.
Hier zu sehen ist das Isolde Duo (€34.00) das aus einem helleren und einem dunkleren, schimmernden Kupferton besteht. Meiner Meinung nach sind solche Farben immer besonders toll bei blauen und grünen Augen, da sie die Augen strahlen lassen. Ich musste es einfach haben, nachdem Emma und Zoe so begeistert davon waren! Mit auf das Bild hat es außerdem die Lieblings-Mascara von MaxFactor geschafft. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich sie schon nachgekauft habe. Eines der wenigen Produkte, von denen ich immer ein Backup habe.
Die Lidschatten haben eine wirklich buttrige Textur (ich mag dieses Wort nicht, aber es ist so), sie krümeln nicht und selbst ohne Base sind die Farben so intensiv wie im Pfännchen. Weitere empfehlenswerte Duos, die auch schon auf meiner Wunschliste stehen sind Kalahari und Alhambra (hier an Emma). Bei Letzterem befürchte ich leider, dass es aus dem Sortiment geht, da man über die Suche auf der UK- und Europa-Seite nichts mehr findet.

Besitzt Ihr Lidschatten von NARS und wie findet ihr sie?

/ NARS Eyeshadow Duos are so lovely! /

Kommentare:

  1. I need a Nars blusher in my life. I have the bronzer and love it. x

    http://whatisinherwardrobe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well I have the blushers and I want the bronzer ;)

      Löschen
  2. Ich mag Isolde auch besonders gern. Mit den anderen Duos von NARS kann ich leider (auf den ersten BLick) nickt so viel anfangen... aber manchmal muss man auch erst auf den Geschmack für bestimmte Kombinationen kommen... ich glaube Blade Runner (hieß er so?) wäre noch etwas für mich... na, mal sehen! Du hast einen sehr schönen Blog! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Dein Kommentar bei mir! ich freue mich, dass Dir der Artikel gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nars hat definitiv noch mehr zu bieten als perfekte blushes, die lidschatten sind wirklich auch toll! LG, Alessia

    www.lashesandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!