Freitag, 14. Februar 2014

New in: Skincare


In den letzten Wochen sind einige neue Schätzchen bei mir eingezogen und nach einigem Testen ist es jetzt an der Zeit, eine Wertung abzugeben.
Der REN Clear Calm Clarifying Clay Cleanser (€34.50) könnte sich zum neuen Liebling der Reinigungsroutine mausern. Er duftet ganz mild nach Kamille, beruhigt die Haut und macht sie trotzdem perfekt sauber. Es sei auch der praktische Pumpspender erwähnt. Für mich der perfekte Cleanser am frühen Morgen oder abends für den zweiten Schritt im Double-Cleansing. Zur Make Up Entfernung nehme ich immer noch am liebsten das Gel-Öl von Clarins. REN bietet diesen Cleanser momentan in einer Sondergröße von 200ml zum gleichen Preis wie sonst 150ml an.
Um gleich bei Kamille zu bleiben, darf nach der Reinigung der Kamillen-Toner von Clarins (€21.07) meine Haut beruhigen und ihr ein wenig Feuchtigkeit schenken. Ich habe das Gefühl, dass dieser Schritt meiner haut wirklich gut tut. Der Toner hat einen ganz zarten, natürlichen Duft und fühlt sich erfrischend an.
Im Wechsel mit dem Kamillen-Toner benutze ich 3 bis 4 mal die Woche die Clarins Peeling Lotion (ca. €26.00). Diese trägt abgestorbene Hautschüppchen dank Fruchtsäuren auf sehr schonende Weise ab und sorgt für einen  jederzeit strahlenden Teint. Perfekt für sensible Haut die man mit körnigen Peelings nicht reizen möchte.
Seit etwa zwei Wochen beglücke ich mein Gesicht nun jeden Abend mit dem Estée Lauder Advanced Night Repair Serum (€72.90) und möchte es nie mehr hergeben. Es wirkt als Feuchtigkeitsbooster, dank enthaltener Hyaluronsäure und sorgt gleichzeitig dafür, dass kleine Unreinheiten oder deren Überbleibsel schneller abheilen. Außerdem soll dieses Wundermittel Falten vorbeugen, womit man nicht früh genug anfangen kann. Am morgen wacht man mit einer schönen, prallen Haut auf.

/ New skincare favourites of the past weeks. /

Kommentare:

  1. I just love your blog Mary! Following you now, hope you visit and follow my blog as well!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!