Donnerstag, 13. Februar 2014

The Wishlist #1


Trotz eines riesigen Vorrats an Beautyprodukten, ist da immer noch das ein oder andere, das man doch gerne einmal ausprobieren würde. Bei mir sind es momentan diese Sachen:

Von dem NARS Radiant Creamy Concealer (€26.00) habe ich bisher nur gutes gehört. Er soll gut decken und trotzdem eine leichte Textur haben, außerdem gibt es ihn in sehr hellen Nuancen - perfekt für mich!
Den Clinique Cleansing Balm (€29.00) möchte ich schon lange ausprobieren. Da mein Vorrat and Cleansing-Produkten aber bald aus allen Nähten platzt, muss das noch warten.
Von pai haben es zwei Produkte auf die Liste geschafft: Das sagenumwobene Wildrosenöl (€24.00) soll wahre Wunder bewirken, wenn es um die Reparatur der Haut geht. Es soll sogar entstehende Unreinheiten dazu bringen, gleich den Rückzug anzutreten. Kate hat es wieder und wieder empfohlen, also muss da was dran sein. Und der Cleanser (€30.00 und ja, schon wieder ein Cleanser), soll perfekt Make Up und Unreinheiten von der Haut entfernen. Die Produkte von pai enthalten außerdem ausschließlich natürkiche Inhaltsstoffe, was für mich immer ein Plus ist.
Das Caudalie SOS Thirst Quenching Serum (€27.80) steht auf meiner Liste, seitdem Estée so sehr davon geschwärmt hat, und das nicht nur einmal. Es soll der Haut unglaublich viel Feuchtigkeit schenken, was doch perfekt bei dehydrierter Winterhaut klingt.
Ja meine Liebe zu Blushes ist schier unendlich, es ist da immer noch Platz für ein weiteres in meinem Herzen. Als nächstes soll für den Sommer unbedingt Gina von NARS (ca. €25.00) bei mir einziehen, ein wundervoller Peachton von denen ich nie genug haben kann.
Auch ich bin dem Hype nun erlegen und möchte ganz dringend eines der Ambient Lighting Powders von Hourglass (€52.00 in Deutschland nur über Ludwig Beck zu beziehen) ausprobieren. Sie sollen dem Teint ein natürliches, strahlendes Finish verleihen. Und dann ist da außerdem DIESE Verpackung!

Was steht auf eurer Wunschliste?

/ Long Beauty Wishlist. /

Kommentare:

  1. oh da sind einige tolle Sachen bei. vor allem die von nars. orangenes blush find ich klasse im Sommer. den concealer wollte ich auch schon mal bestellen, aber meine nuance war ausverkauft. geld gespart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ging es mir bisher auch immer :/

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!