Freitag, 21. Februar 2014

Wishlist #2: Träumen kostet nichts


Würde Geld keine Rolle spielen, dann würde so mein nächster Beauty-Einkauf wohl aussehen. Aber Träumen ist ja wohl noch erlaubt.
Ganze drei Produkte des ungarischen Kultlabels Omorovicza haben es auf diese Wunschliste geschafft. Die Instant Plumping Cream (€135) ist eine Overnight-Maske die durch Hyaluronsäure die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt und aufpolstert. Außerdem hat dieses Wundermittel auch noch reparierende Eigenschaften. Was wünscht man sich mehr über Nacht?
Der Thermal Cleansing Balm (€65) wurde schon von meinen liebsten UK-Bloggern in den höchsten Tönen gelobt, also würde er auch mit ins Einkaufskörbchen wandern - aus reiner Neugier.
Das Herzstück der ganzen Linie ist das Queen of Hungary Mist (€65), ein Toner aus ungarischem Thermalwasser, dem man heilende Eigenschaften nachsagt. Dieses Spray erfrischt und durchfeuchtet die Haut und noch dazu soll es himmlisch duften - Winner!
Würde Geld keine Rolle spielen, dann würde ich mir auch ohne mit der Wimper zu zucken eine Kerze für 52 Euro von Jo Malone kaufen - man gönnt sich ja sonst nichts. 
Und noch dazu dürfte de passende Duft gleich mit bei mir einziehen, Nectarine Blossom & Honey klingt einfach zu lecker (€45)! 
Der Parsley-Seed Reihe von Aesop werden Superkräfte nachgesagt, davon würde ich mich gerne selbst einmal überzeugen. Zusätzlich zu diesem Serum (£45), das viele Antioxidantien enthält die die Haut vor äußeren Einflüssen schützen, würden wahrscheinlich noch der passende Toner (£43) und Cleanser (£39) bei mir einziehen.

Der Charisma Creme Cleanser von Sunday Riley (£35) enthält Aloe Vera und Fruchtsäuren. Er beruhigt die Haut und entfernt gleichzeitig schonend abgestorbene Hautschüppchen. Mit solchen Produkten kriegt man mich immer.

Und noch ein Peeling Produkt, das Alpha-H Liquid Gold Serum (£31.50) regt ebenfalls durch Fruchtsäuren über Nacht die Zellerneuerung an und lässt einen mit einem frischen Teint erwachen. Gleichzeitig soll es bei Unreinheiten helfen und die Poren verkleinern (wobei ich mich hier immer frage, wie realistisch das ist, da ich nicht weiß ob das überhaupt möglich ist).


Was würdet Ihr euch kaufen, würde Geld keine Rolle spielen?

/ The wishlist of dreams. /


Kommentare:

  1. Jo Malone are my favorite scented candles. They can make my whole house smell amazing :)
    Jessica
    the way to my Hart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would love to get one, but at the moment the're a lttle pricey for my linking.

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!