Dienstag, 11. März 2014

10 Beautyfacts About Me

via tumblr

1 Ich habe dunkelblonde, glatte Haare, bei vielen würden sie vielleicht schon als hellbraun durchgehen, im Sommer sind sie aber definitiv mehr blond. 2 Früher hatte ich oft blonde Strähnchen, heute sind meine Haare komplett unbehandelt. 3 Ich föhne meine Haare nie, besitze nicht einmal einen Föhn. 4 Ich habe blaue Augen, mir sind sie fast zu hell, ich hätte lieber ein tiefes Blau, das noch dunkel umrandet ist. 5 Ich benutze Bodylotion penibel nach jeder Dusche. 6 Ich werde kaum braun. In jungen Jahren habe ich gerne einen Sonnenbrand in Kauf genommen, weil er später von rot zu braun wurde... (Ein Fakt auf den ich nicht stolz bin, ich war damals vielleicht 14...). 7 Ich bin besessen von Augenbrauen in letzter Zeit und ich liebe markante Augenbrauen. 8 Ich liebe Peachtöne bei Makeup, besonders bei Rouge. 9 Rouge ist mein liebstes Makeup Produkt. 10 Ich habe sehr helle Haut, bei Bobbi Brown bin ich Alabaster oder Porcelain. 11 Non-Beauty-Bonus-Fact: Ich habe noch nie Macarons gegessen, würde es aber gerne mal! ;)

1 My hair color is a dark blonde. 2 In my teens I often had highlights in my hair, but today it is not dyed at all.  3 I never blow-dry my hair, I don't even have a hairdryer. 4 I have pretty bright blue eyes but I wish they were a little darker. 5 I use bodylotion religiously after having a shower. 6 I rarely get a tan. 7 I am obsessed with eyebrows at the moment and I love strong brows. 8 I love make up in peachy shades, especially blushers. 9 Blushers are my favourite make up products. 10 I am very pale, like Bobbi Brown's Alabaster or Porcelain shades. 11 Non-Beauty-Bonus-Fact: I have never ever eaten a macaron in my whole life, but I would love to! ;) 

Kommentare:

  1. super blog :) und macarons habe ich auch noch nie probiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bezüglich der Bodylotion nach dem Duschen! Ich habe eher trockene Haut an den Beinen uns sollte mich am besten auch immer danach eincremen, tue es aber nicht weil ich dann a) meine normal engen Jeans (auch nach langer Einwirkzeit, was vor der uni/arbeit gar nicht möglich ist, sodass ich nur selten creme) kaum anbekomme und b) die Lotion auch irgendwie in die Jeans einzieht und diese dann schnell merkwürdig riecht oder! meine Jeans (Wrangler, kein Billigteil) auf die Beine abfärben, wenn ich Bodylotion benutzt habe :(( P.S. Ich dusche immer morgens.
    HELP, wie machst du das JEDEN TAG ???
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis auf das Abfärben sind mir die von dir genannten Probleme auch geläufig aber ich creme trotzdem munter weiter ;) Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Esprit Jeans, die immer sehr abgefärbt hat, hat man dann beim duschen immer schön an dem blauen Wasser gesehen, aber ich hatte das nie mit der Bodylotion in Verbindung gebracht :o
      Ich dusche aber halt auch meistens abends, kann dir also auch leider keinen Geheimtipp nennen :/

      Löschen
  3. What a great article!
    I've also never eaten a macaron :)

    xx Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!