Montag, 17. März 2014

Award for Best Drugstore Foundation / Bourjois Healthy Mix


Lange, lange war ich auf der Suche nach einer Foundation im günstigen Preissegment, die meine Anforderungen erfüllt: Sie soll die Haut nicht austrocknen und sich nicht an trockenen Hautschüppchen unschön absetzen. Sie soll hell genug für mich sein und einen gelblichen Unterton haben um meine Rötungen auszugleichen. Sie soll eine mittlere bis starke Deckkraft haben, sich wenn nötig gut schichten lassen. Mit der Healthy Mix Foundation von Bourjois (£9.99 oder €14.03) habe ich genau so eine Foundation jetzt gefunden. Netter Bonus ist, dass sie sogar einen Pumpspender hat. Ich habe die hellste Nuance Light Vanilla und sie ist nahezu perfekt für mich. Im Winter vielleicht noch einen Tick zu dunkel, aber nichts was sich nicht mit ein bisschen Verblenden richten lassen würde. Im Sommer dürfte sie genau richtig sein. Und das bei meiner Alabasterweißen Haut. Eine vergleichbar gute Farbe habe ich bisher noch nicht in der Drogerie finden können. Die Foundation ist ganz leicht parfümiert, was mich aber überhaupt nicht stört. Zu beziehen ist sie ganz easy und versandkostenfrei über Asos. Für mich definitiv ein Nachkaufkandidat. Ich wüsste nicht mehr was ich ohne sie machen sollte. Und so viele UK Blogger die diese Foundation lieben, können sich einfach nicht irren, oder?! ;)

/ My favourite drugstore foundation from Bourjois. /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!