Samstag, 1. März 2014

Holy Grail / Clarins Hand and Nail Treatment Cream


Leider wurde ich mit furchtbar trockenen Händen gesegnet, was in den kalten Monaten unerträglich wird. Ich möchte euch die Details ersparen aber es sieht nicht gut aus und schmerzt. Nun werden viele sagen "Naja, creme sie doch ein!" - das mache ich auch, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist. Denn eigentlich hasse ich dieses flutschige Gefühl eingecremter Hände, und bis jetzt hat das jede Handcreme bei mir verursacht, die ich getestet habe. Ein bisschen reichhaltig soll sie schließlich auch sein.
Bei der Parfümerie Pieper gab es aber neulich eine Aktion, bei der man zu jeder Pflege-Bestellung eine 30ml Sample Size der Clarins Handreme (€20.58/100ml) geschenkt bekam. Ich hatte keine sonderlich hohen Erwartungen an das Produkt - wie falsch ich damit lag! Ich bin so begeistert davon, dass ich mir auf jeden Fall die Full Size kaufen werde, sobald das Sample leer ist. Die Creme pflegt die Hände geschmeidig, ohne auch nur im entferntesten einen Fettfilm zu hinterlassen. Ich habe keine Ahnung wie das geht, aber es ist so. Dazu hat sie einen sehr dezenten, angenehmen Duft, wie alle Clarins Produkte die ich bisher hatte.
Sie kann nicht zaubern, mit einmal eincremen hat sie meine Hände auch nicht sofort wieder streichelzart gemacht, dafür waren sie viel zu sehr mitgenommen. Aber da ich diese Handcreme jetzt regelmäßig benutze, ohne mich jedes mal vorher überwinden zu müssen, ist die Pflegewirkung absolut ausreichend. Und bei einem Inhalt von 100ml finde ich sie jetzt auch gar nicht mehr so übermäßig teuer.

Welche Produkte haben euch schon so richtig überrascht?

/ Best non-greasy cream for chapped hands! /

Kommentare:

  1. ich liebe clarins, die produkte sind einfach durch und durch top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher auch noch nichts, von dem ich nicht begeistert gewesen bin!

      Löschen
  2. Klingt gut! Ich habe mir letztens eine sehr reichhaltige Handcreme von Rituals gekauft, und es ist so schlimm, weil die Hände danach so fettig sind und lauter Fussel und Dreck an ihnen festklebt....!!!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!