Freitag, 14. März 2014

wishlist #3: summer wishin'


Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber die letzten sonnigen Tage haben mir richtig Lust auf Sommer gemacht und ich kann es kaum noch abwarten, dass die Wärme endlich bleibt. Zum heulen, dass es ausgerechnet jetzt zum Wochenende wieder kalt und hässlich werden soll. Aufmuntern tun mich da die Gedanken an diese Schätze, die ich mir diesen Sommer unbedingt gönnen möchte:
Ja schon wieder NARS Gina (ca. €27.00 aber über hqHair) auf einer Wunschliste, aber wenn man etwas so lange kontinuierlich haben möchte, dann muss es wohl wirklich Liebe sein. Passt perfekt zu meiner derzeitigen Peach-Obsession und würde meine Sammlung bereichern (Post dazu ist in Arbeit ;) ).
Den Duft von Biotherm (€34.99/100ml) liebe ich schon seit meiner Jugend, immer wieder aufgesprüht aber doch nie gekauft, verbinde ich ihn trotzdem mit vielen tollen Erinnerungen und möchte ihn nun unbedingt haben. Ein weiterer Duft den ich unbedingt haben möchte ist Estée Lauders Bronze Goddess (€59.95). Dieser wird jedes Jahr im Rahmen der gleichnamigen Limited Edition wieder neu aufgelegt, immer mit einem anderen Flakon-Design (hier abgebildet ist die Version von 2012). Ich bin schon gespannt wie er dieses Jahr aussehen wird. Die LE erscheint meist im April/Mai. Darauf gestoßen hat mich mal wieder die zauberhafte Lily Melrose.
Dann möchte ich mir gerne eine neue Foundation gönnen und um diese (€43.50) von Bobbi Brown schleiche ich schon herum, seitdem ich vor zwei Jahren mal ein Pröbchen davon am Counter bekommen habe. Farbe und Textur waren einfach perfekt. Momentan bin ich mit meiner Bourjois Healthy Mix Foundation aber auch sehr zufrieden, definitiv die Beste im günstigen Preissegment die ich bisher hatte.
Verliebt habe ich mich am Mac Counter in Shy Girl (€19.50). Als ich dann noch diese Tragebilder gesehen habe, war es völlig aus. Eine wunderschöne dezente, aber trotzdem nicht komplett nudefarbene Nuance, bei der man nicht viel verkehrt machen kann. Genau richitg für mich als Lippenstift-Newbie ;)
Und zu guter Letzt ein Paar güldene Sandalen von Zara (€25.95), gesehen hier bei Katharina und direkt dieses haben-muss-Gefühl verspürt. Zwar habe ich noch ein komplett neues Paar vom letzten Jahr aber diese hier sind einfach zu schön und noch dazu recht günstig für Zara-Verhältnisse.

Habt Ihr auch solche Produkte, die Ihr schon ewig haben möchtet, aber euch noch nie zum Kauf durchgerungen habt?

/ Some pieces I finally want to buy this summer. /

Kommentare:

  1. Was fûr tolle Produkte für den Sommer! An dem Bronze Goddess von EL muss ich beim nächsten Mal, wenn ich daram vorbeilaufe mal riechen, weiss gar nicht wie das duftet. Xx Alessia

    http://lashesandblushes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lily schreibt es riecht wie "holiday in a bottle" :) Nach Kokos und Strand und Urlaub, klingt total toll!

      Löschen
  2. Wow your blog is lovely :D

    looks so nice will defo keep reading :D

    http://myroutinesjade.blogspot.co.uk/ here is my blog would be awesome if you would have a look

    AntwortenLöschen
  3. Also zu diesen Produkten würde ich auch definitiv nicht nein sagen :D Ich möchte unbedingt Nars "Orgasm", Sleek "Rose Gold", MAC "Naked Lunch" und Benefit Highbeam. Und noch unzählige weitere Dinge :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Sandalen sind so toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  5. Such a great wishlist :)
    I’ve just discovered your blog and I think the layout of pocketful of make-up looks so pretty!
    I’m looking forward to read your next posts,

    ~Xx~ Julia
    Creativenails4fun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!