Dienstag, 26. Mai 2015

Disappointing Product Packaging / Bobbi Brown Face Mist


Als ich dieses Produkt zum ersten mal benutze, musste ich sofort an dieses Video von Lily Pebbles denken, daher der Titel.
Bei meinem letzten Besuch am Bobbi Brown Counter lies ich mir eine Foundation auftragen und wurde dazu vorher abgeschminkt. Unter anderem verwendete die Dame dafür das Bobbi Brown Face Tonic (€30.50) und ich war so begeistert von dem Duft, es roch leicht nach Lavendel und es erinnerte mich sehr an meinen geliebten Elemental Herbology Cleanser (€32.95). Ich habe es dann trotzdem nicht gekauft, weil ich Toner zum Sprühen einfach bevorzuge. Ein paar Tage später stolperte ich dann zu Hause beim durchstöbern diverser Onlineshops plötzlich über das neue Bobbi Brown Face Mist (€28.00), dessen Inhaltsstoffe sich ähnlich lasen, also habe ich es geordert. Für ein erfrischendes Spray nach der Reinigung bin ich immer zu haben, vor allem weil sich damit diverse Öle viel besser in die Haut einarbeiten lassen. Laut Beschreibung kann man dieses hier auch zum Setten von Makeup und einfach als Erfrischung zwischendurch verwenden. Es soll die Haut mit Vitaminen und Feuchtigkeit versorgen und duftet nach Lavendel und Geranie.
Tja, was soll ich sagen, der Duft ist auch toll aber der Sprühkopf dieses Produktes ist eine einzige Katastrophe! Wer schon einmal das Caudalie Eau de Beauté hatte war sicher auch begeistert von dem wunderbar feinen Sprühnebel. So etwas kann man bei dem Bobbi Brown Spray vergessen. Man kan damit nich großflächig sprühen, egal wie weit man es vom Gesicht entfernt hält, man erwischt immer nur eine kleine Stelle, die ist dann dafür aber ordentlich nass. So macht das leider keinen Spaß und ich hoffe, der Sprühkopf wird noch einmal überarbeitet! So würde ich das Spray definitiv nicht noch einmal kaufen. Da hatte ich mich zu früh gefreut.
Von welchem Produkt wart Ihr schonmal so richtig enttäuscht?

Nachtrag:
Ich möchte noch anmerken, dass ich an sich wirklich viel von Bobbi Brown als Marke halte. Eigentlich ein Label das immer für sehr gute Qualität steht, auf die man sich verlassen kann. Ich weiß nicht ob bei der Gesichtspflege vielleicht nicht so viel Wert drauf gelegt wird wie beim Makeup oder ob hier dieses eine Produkt einfach nicht gut durchdacht ist, ich war auf jeden Fall schwer enttäuscht, da ich mich so auf das Spray gefreut hatte.

/ A nice product but the nozzle of the Bobbi Brown Face Mist is so annoying! /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!