Sonntag, 3. Mai 2015

Lieblinge unter der Dusche / & other stories


Wer mich kennt der weiß, ich bin ein (wasch)echtes Dusch-Mädchen. Baden ist nichts für mich. Aber Duschen, yes please, gerne auch mal etwas ausgedehnter. Wo so mancher mich wohl für die Badewanne beneiden wird, nutze ich sie ausschließlich zum Duschen. Ich dagegen beneide Leute, die eine richtige Dusche haben und sich nicht mit nervigen Duschvorhängen herumschlagen müssen.
Und weil das nasse Vergnügen ja noch viel mehr Spaß macht, wenn man sich dabei in einen fabelhaften Duft hüllen kann, lande ich immer wieder bei den Duschgels von & other stories. Durchprobiert habe ich schon so einige aus der Reihe, hängen geblieben bin ich nun schon seit längerem bei Moroccan Tea. Ein toller frischer, spritziger Duft, leicht zitrisch und dabei aber äußerst elegant, mit einer feinen süßen Note. Und das will was heißen, weil ich von zitrischen Düften eigentlich immer Abstand nehme.
Floral Momento ist dagegen ein Neuzugang und nicht minder perfekt! Mich erinnert der Duft an Coco Mademoiselle. Er ist blumig, aber nicht aufdringlich oder schwer sonder eher frisch. Für 7 Euro bekommt man hier ganze 350ml pures Duschvergnügen inklusive Pumpspender.
Wer, wie ich, das Pech hat und keinen Store in der Nähe hat, kann getrost online bestellen. Und wenn man den Versand umgehen will, packt man noch das ein oder andere Teil aus der wundervollen Frühjahrskollektion mit ins Körbchen. Denn wer Rüschen und Volants mag wird hier ganz sicher fündig! Und bei jeder Bestellung kann man sich auch noch ein Sample von den Duschgels aussuchen und sich so ganz nebenbei durch die Düfte testen!

/ Have a nice shower with & other stories! /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!