Samstag, 30. Mai 2015

The One And Only Summer Scent / Estée Lauder Bronze Goddess


Ich werde den meisten wahrscheinlich nichts Neues mehr erzählen, wenn ich sage dass der Bronze Goddess Eau Fraiche Skinscent von Estée Lauder der Sommerduft schlechthin ist. Ich muss meiner Freude aber einfach nochmal Ausdruck verleihen. Denn ich freue mich wie wahnsinnig, dass ich dieses Fläschchen nun dieses Jahr endlich auf meiner Kommode stehen habe. Seit ich vor zwei Jahren bei Lily Melrose zum ersten mal davon gelesen habe und festgestellt habe, dass sie Jahr für Jahr regelmäßig im Frühjahr wieder davon schwärmt hier und hier und hier, musste ich ihn einfach  probieren. Letztes Jahr war es dann so weit, ich war zur rechten Zeit in der Parfümerie, der Duft war schon raus und noch nicht ausverkauft. Einmal gesprüht und ich war verzaubert. Mitgenommen habe ich ihn dann dummerweise abr nicht, weil ich zu dem Zeitpunkt erst so viele Düfte gekauft hatte. Holiday in a bottle ist wirklich nicht übertrieben, die Beschreibung trifft es auf den Punkt. Der Duft riecht nach Sommer, Strand, Kokos, Sonnencreme und Paradies und ist dabei aber nicht zu süß sondern trotzdem leicht und angenehm zu tragen. Ich bin hin und weg und sehe mich den ganzen Sommer lang nichts anderes tragen. Auch möchte ich noch den wunderhübschen Ombré-Sonnenuntergangsfarbverlauf-Flakon erwähnen. Hinreißend! Für €63.00 bekommt ihr stolze 100ml, ich hoffe ich komme damit über den Sommer und freue mich schon auf den Flakon im nächsten Jahr! Online findet Ihr den Duft aktuell direkt bei Estée Lauder oder bei Breuninger. Die Dame am Counter bestätigte mir übrigens, dass der Duft sich jedes Jahr ziemlich schnell ausverkauft und meinte, sie hätte auch nur 90 Stück geliefert bekommen.
Wer Bronze Goddess noch nicht probiert hat, hat meiner Meinung nach wirklich etwas verpasst, ich würde jedem dringend dazu raten!

/ Top of all summer fragrances - Estée Lauder's Bronze Goddess. /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!