Mittwoch, 10. Juni 2015

#5yearsofbeauty / Topshop

Infrared, Whimsical, Head over Heels Blush



Kaum zu glauben, dass es schon 5 Jahre her ist, seit das britische Trendlabel Topshop seine Kosmetiklinie gelauncht hat. Von Anfang an waren die Reviews fast durchweg positiv und sagten dem Label ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis nach. Mein erstes Produkt war der Lippenstift in Whimsical, ein natürliches peachy Pink mit mattem Finish. Die Lippenstifte von Topshop sind übrigens alle matt. Für 10 Euro bekommt man hier ein wirklich solides Produkt mit einer tollen Farbauswahl. Jetzt vor kurzem habe ich mir noch Infrared gegönnt, die wohl kräftigste Lippenfarbe in meiner Sammlung, ein schönes Orangerot und ich bin begeistert! Seitdem ich ihn habe, ist er mein absolutes go-to Lippenprodukt.
Zum 5-jährigen Jubiläum hat Topshop die beliebtesten Produkte der Range in eine limitierte Verpackung mit roségoldenem Design gesteckt, hier zu sehen am Cremeblush Head over Heels (€10.00). Die Farbe ist aufgetragen nicht ganz so knallig pink wie im Pfännchen, sondern eher peachy und die Textur würde ich als Creme to Powder beschreiben. Ich bin begeistert und komme erstaunlich gut damit zurecht, es lässt sich easy verblenden, womit ich ehrlichgesagt gar nicht gerechnet hatte. 
Ich finde die weiße Verpackung ist mal was anderes und besonders in Kombi mit Roségold wunderhübsch anzusehen. Auch sehr gehypte Produkte der Linie sind die Highlighter. Schon öfter bin ich um Crescent Moon herumgeschlichen und habe aber immer zu lange gewartet. Bisher wurde er zwei mal wieder aufgelegt und cih hoffe inständig, dass er nochmal wieder kommt!

Kennt ihr das Makeup von Topshop?

/ Happy 5 year anniversary Topshop Beauty! /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!