Donnerstag, 11. Juni 2015

Clinique Pop Lipstick in Melon Pop / GIVEAWAY



Die neue Color Pop Lipstick Range (€23.00) von Clinique ist zur Zeit in aller Munde und weil ich in letzter Zeit auf den Lippenstift gekommen bin, wurde ich da natürlich hellhörig. Die beliebtesten Farben scheinen mir insgesamt Melon Pop, Beige Pop und Poppy Pop zu sein. Nach kurzem swatchen am Counter entschied auch ich mich für Melon Pop, die Farbe die mir als erstes ins Auge fiel, wie sollte es anders sein - ein peachy Pink.
Die Lippenstifte haben eine ganz tolle Textur, sind super cremig und haben feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Das kann ich bestätigen, sie trocknen die Lippen nicht aus. Und ich möchte auch die Verpackung noch lobend erwähnen, sie ist mal etwas anderes, der untere Teil ist immer in der Farbe des Lippenstiftes gehalten, was hübsch anzusehen und dazu auch super praktisch ist. Wenn mir Infrared an manchen Tagen doch zu kräftig ist, greife ich jetzt sehr gerne zu dieser Farbe, weil sie so schön unkompliziert ist und eigentlich zu allem passt. Und weil ich den Lippenstift so toll finde, habe ich für einen von Euch auch ein Exemplar besorgt.

Let's get to the fun part:
Meine Lieben, anlässlich von 100 Followern auf Instagram (ja das mag nicht so viel sein aber ich freue mich über jeden einzelnen wie verrückt :)) startet heute mein erstes kleine Giveaway hier auf dem Blog. Ich verlose einen der neuen Clinique Color Lip Pops in der beliebten Farbe Melon Pop. Der Preis wurde von mir mit meinem eigenen Geld für euch gekauft, es handelt sich nicht um ein gesponsertes Gewinnspiel :)
Um teilzunehmen, folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter. Die Teilnahme ist international möglich und Ihr habt bis Mittwoch den 17.06.2015 Mittag Zeit um mitzumachen!

Teilnahmebedingungen: 

Ich habe die Teilnahmebedingungen aktualisiert um für euch die Teilnahme zu erleichtern. Das Update findet Ihr in diesem Post.

Viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!