Montag, 1. Juni 2015

Favoriten / Mai


Ich weiß gar nicht warum ich bisher keine Favoritenposts gemacht habe, so let's do this. Der Mai war beautytechnisch für mich ein Monate mit vielen neuen Produkten, ich bin vor allem online ein bisschen durchgedreht. 

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation in 02 (€49.00)
Ich habe mir im Mai einige neue Foundations gekauft aber das hier muss meine Liebste sein, vielleicht auch weil ich ihr ein bisschen hinterherrennen musste bis ich meine Farbe hatte. Ich hatte Sie mir am Counter auftragen lassen und fand sie perfekt. Mittlere bis hohe Deckkraft und seidenmattes Finish - genau so wie ich es mag. Bestellt habe ich sie letzten Endes telefonisch im Breuninger Stuttgart, weil dort nach mehrmaliger telefonischer Nachfrage eines Tages meine Farbe genau zwei mal wieder rein kam. Bezahlen kann man dort mit Kreditkarte, der Versand mit €4,95 schmerzt schon ein wenig aber was tut man nicht alles...

Für mich ein super praktische Allroundprodukt, quasi ein Concealer-Foundation-Hybrid. Ich nutze den Stick um die Deckkraft meiner Foundations stellenweise, wo ich es brauche, zu verstärken. Auch ist der Stick super für unterwegs und für Touch ups geeignet!

Clarins Instant Conealer (€26.50) 
Leider nicht mit auf dem Foto, aber eben beim Schreiben fiel mir ein, dass ich den Concealer eigentlich jedes Mal benutzt habe, somit ist er eindeutig ein Favorit. Perfekte Deckkraft und angenehme Textur, auch für Rötungen und Unreinheiten geeignet, unbedingt ausprobieren!

Dieser Pinsel hat meinen Foundationauftrag revolutioniert! Ich will nie wieder meine Foundation mit den Fingern auftragen und seitdem ich ihn habe, kann ich nicht mehr aufhören über weitere Pinsel nachzudenken. Er arbeitet Foundation perfekt ein und hinterlässt absolut kein streifiges Finish.

Ich wollte mich für den Sommer mal an eine etwas knalligere Lippenfarbe heranwagen. Zoe hat in Ihren Videos des öfteren erwähnt, dass sie diese Farbe im letzten Sommer quasi non-stop getragen hat und ich dachte, mir könnte die Farbe auch stehen. Und wenn nicht war es immerhin kein 20 Euro MAC Lippenstift. Infrared ist ein knalliges Orangerot. Die Farbe ist perfekt und der Blick in den Spiegel war kein bisschen merkwürdig, als würde dir Farbe einfach zu mir gehören (Klingt komisch, aber ich finde meinen Anblick mit einem kräftigen Lippenstift sonst immer erstmal gewöhnungsbedürftig).

Hier kann ich mich nicht entscheiden, Blushes sind meine große Liebe und diese beiden sind gleichermaßen perfekt. Die 305 ist ein kräftigerer Peachton in matt und die 502 ein Rosa mit ganz feinem Goldschimmer, ähnlich NARS Deep Throat nur irgendwie noch schöner. Ich bin ganz verliebt.

Wenn man ein Produkt so sehr verehrt wie ich meine Blushes, ist es nur logisch dass man auch das perfekte Werkzeug dafür haben will. Ich denke es geht nicht mehr viel  besser als dieser Pinsel. Er hat eine gute Größe, ist super weich und ich freue mich jeden Tag wenn ich ihn in die Hand nehme.

Von dem Duft habe ich letzte Woche ja bereits geschwärmt, deswegen werde ich nicht mehr dazu sagen als holiday in a bottle, simple as that.

Ich denke der Juni wird dann ein sparsamer Monat, ich habe auch immernoch genügend neue Produkte zum ausprobieren hier liegen, denn wie gesagt, im Mai bin ich leicht durchgedreht ;)

/ I'm starting my monthly favourites series with May. /


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!