Montag, 15. Juni 2015

Get Your Glow On / Becca Shimmering Skin Perfector in Moonstone



Ich bin ja gerade erst dabei meine Highlighter Sammlung auszubauen, aber dieses gute Stück hier ist definitiv ein Must Have! Die Highlighter des australischen Trendlabels Becca zählen wohl ohne Frage zu den am meisten gelobten Produkten dieser Sparte. Ich habe mich wegen meines hellen Teints für die Farbe Moonstone entschieden, am meisten wird aber soweit ich das sehe der Ton Opal gehypt. Ehrlich, wenn Ihr ein gutes Highlight mögt, kommt Ihr an diesen hier nicht vorbei!
Oft habe ich gelesen, das Produkt wäre schon sehr extrem und man solle mit einer leichten Hand arbeiten, aber ich muss sagen, dass ich das nicht so empfinde, ich habe schon ordentlich reingelangt und fand das Ergebnis nicht übertrieben.
Beim Öffnen des Pfänches war ich erst etwas skeptisch, weil das Puder nicht so fein aussah wie erhofft, aber es hat eine wahnsinng buttrige, seidige Textur und keinen groben Schimmer. Auf der Haut bleibt nur ein schöner Sheen zurück und ich würde auch nicht  sagen, dass es die Poren betont. Zum Auftragen benutze ich den Charlotte Tilbury Powder & Sculpt Brush oder den Real Techniques Contour Brush, auf jeden Fall würde ich euch zu einem etwas kleineren Pinsel raten.
Ich hatte Ihn übrigens bei Cult Beauty bestellt und war überrascht, die Bestellungen dort kommen irgendwie immer schneller an, es hat keine Woche gedauert bis ich das gute Stück in den Händen hielt! Und ich muss unbedingt noch ein paar Worte zu dem fantastischen Kundenservice loswerden. Die liebe Sarah hat über Wochen mit mir geschrieben, weil ich ursprünglich den Highlighter in der flüssigen Version bestellt hatte, der als verfügbar angezeigt wurde, aber eigentlich ausverkauft war. Er sollte nachgeschickt werden, sobald wieder verfügbar, kam jedoch leider nie an und dann war er wieder ausverkauft. Weil ich keine Lust hatte nochmal zu warten, entschied ich mich dann für die gepresste Variante und bin so glücklich damit! Es war also eine kleine Odysee, aber am Ende war alles gut und die liebe Sarah hatte so viel Geduld mit mir!
Ich überlege jetzt auch tatsächlich ob ich nicht Opal auch noch brauche, aber da muss ich erst ein bisschen rechechieren, ob der auch für sehr helle Haut geht.

/ The highlight of all highlighters - Becca's Shimmering Skin Perfector. /

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!