Dienstag, 9. Juni 2015

The Perfect MAC Quad


Nach einigem hin und her tauschen habe ich mir nun mein für mich perfektes MAC (Sommer-) Quad zusammengestellt. In der oberen Reihe seht Ihr Expensive Pink und Satin Taupe und unten Era und Nylon. Expensive Pink ist einfach meine perfekte Sommerfarbe, ein Pink mit Goldschimmer durchzogen, besser geht es gar nicht und ich finde die Farbe macht sich perfekt zu meinen blauen Augen, das habe ich selten. Ehrlich, ich bin total verliebt und frage mich, warum ich diesen Ton nicht schon viel früher für mich entdeckt habe, habe ich doch als Teenie schon gerne mit pinken Lidschatten experimentiert. Nylon ist das fabelhafteste Inner Corner Highlight das man sich nur vorstellen kann und bringt die Augen richtig zum leuchten.
Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt oder mir einfach nicht nach dem Golden Goddess Look ist, finde ich die Kombi Era und Satin Taupe super. Era ist ein fast matter hautfarbener Ton, lediglich ein ganz klein wenig Schimmer ist vorhanden. Und Satin Taupe ist wohl der Klassiker schlechthin, dem ich sehr lange so gar nichts abgewinnen konnte, aber jetzt verstehe ich den Hype. Ein Taupe (wer hätt's gedacht) mit feinem silbernen Schimmer.

oben: Expensive Pink, Satin Taupe | unten: Era, Nylon

Das hier ist übrigens mein zweites MAC Quad. In dem anderen befinden sich Woodwinked, Jest, Sable und All that Glitters. Wobei letzterer und ich wohl niemals Freunde werden. Ich habe es so lange probiert, weil irgendwie jeder die Farbe mag und es deshalb so scheint als müsste sie jedem stehen, aber an mir finde ich sie einfach...meh.

/ My new MAC Quad with the most beautiful summery shades. /

Kommentare:

  1. Ein toller Beitrag. Hoffe dass Du weiterhin so dabeibleibst. Sehr interessante Artikel und gute Erfahrungen die Du mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :) Kommentare machen es leichter dabei zu bleiben, dann weiß man immerhin dass es wer liest ;) Darf ich fragen wer du im GF bist? :o

      Liebe Grüße
      Marie

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!