Samstag, 13. Juni 2015

Update Giveaway / Gewinner



Wegen der bisher geringen Teilnahmequote an meinem Gewinnspiel, habe ich mich entschieden die Teilnahme etwas zu vereinfachen und auf das Rafflecopter Tool zu verzichten. Um teilzunehmen müsst Ihr mir nun lediglich bei Bloglovin' oder Instagram folgen und einen Kommentar unter diesem Post hier hinterlassen. Schreibt mir bitte, was Ihr in Zukunft hier auf dem Blog gerne sehen würdet und hinterlasst eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Fall eines Gewinnes kontaktieren kann. Wer sich bereits im Rafflecopter registriert hat, wird natürlich bei der Auslosung trotzdem erfasst!

Zu gewinnen gibt es nach wie vor den abgebildeten Lippenstift von Clinique in der Farbe Melon Pop.
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch Abend 20 Uhr und der Gewinner wird direkt im Anschluss von mir per Mail informiert.

Teilnahmebedingungen Update:
  1. Folgt mir auf Bloglovin' oder Instagram und verratet mir euren jeweiligen Username hier im Kommentar.
  2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesem Post hier, hinterlasst eure E-Mail Adresse damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann und euren Username auf der Plattform auf der Ihr mir folgt (siehe 1).
  3. Keine Gewähr
  4. Keine Barauszahlung des Gewinns
  5. Nur eine Teilnahme pro Person
  6. Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall. 

Und gewonnen hat die liebe Valerie, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Gewinn!

Kommentare:

  1. Ich würde wahnsinnig gerne mitmachen und mich an diese Farbe rantrauen.
    Folge Dir als annycarrot@gmx.de bei Bloglovin. Hast einen tollen Blog, den ich leider erst jetzt durchs GF entdeckt habe :blub:

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, leider hat es diesmal nicht geklappt, aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :)

      Viele Grüße
      Marie

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!