Montag, 24. August 2015

May Your Highlight Be On Fleek At All Times - Becca Champagne Pop



Um dieses Produkt ist man diesen Sommer nicht herum gekommen. Die Kooperation von Youtube Sensation Jaclyn Hill mit den Highlighter Experten von Becca hat in der Beautyszene Wellen geschlagen wie schon lange nichts anderes mehr. Als ich vor ca. zwei Monaten zum ersten mal über sie gestolpert bin, konnte ich mit Ihrer Person gar nichts anfangen und nachdem ich Ihren Kanal kurz überflogen hatte sah sie für mich einfach nur überschminkt aus und ich konnte den Hype nicht nachvollziehen. Nachdem ich aber das erste Tutorial angesehen hatte, war ich voll dabei. Sie ist einfach eine witzige, herzliche Person, die sich selbst nicht zu ernst nimmt und sie kann sich schminken, aber Hallo!  Deswegen habe ich auch zunächst ganz gespannt auf den Release ihres Highlighters Champagne Pop von Becca gewartet. Als er dann endlich raus war, appelierte ich an meine eigene Vernunft und sagte mir plötzlich, dass ich ihn doch eigentlich gar nicht brauche, schließlich habe ich ja Moonstone (GBP 30.00), der zu meiner hellen Haut sowieso viel besser passt... Diese Taktik hat dann auch über einen Monat sehr gut für mich funktioniert. Tja, so lange bis plötzlich an jeder Ecke die begeisterten Reviews zu lesen waren. Da bin ich dann doch schwach geworden, ihr kennt das sicher!
Ich denke ja die Bilder sprechen für sich, was die Farbe angeht. Die Textur ist gleichermaßen weich und buttrig wie bei Moonstone, man braucht nur GANZ wenig, sonst sieht man auch schnell nach Discoball aus. Aber in der richtigen Dosierung ist das gute Stück ein Traum. Wer also noch die Möglichkeit hat den Highlighter in die Finger zu kriegen, dem würde ich dringend dazu raten. Wobei ich fast vermute, dass er am Ende ins reguläre Sortiment wandert. Eigentlich hätte ich nämlich schon viel früher mit einem Ausverkauf gerechnet. Das gute Stück gibt es exklusiv bei Sephora, ich würde bei Interesse vorsichtshalber nicht mehr allzu lange warten.

- The Highlighter that makes your cheekbones pop - Becca's Champagne Pop. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!