Montag, 31. August 2015

When in MAC... Ein Haul.


In den letzten Wochen zog es mich immer wieder in den MAC Onlineshop oder an den Counter. Nach einigen Jaclyn Hill Tutorials in denen sie immer wieder den Pro Longwear Concealer als Ihren Liebling anpreist, war klar, dass ich ihn probieren werde, zumal ich sowieso auf der Suche nach etwas neuem für unter die Augen war. Ich lies mich am Counter matchen, eigentlich bin ich NC15 in der Foundation und wollte den Concealer noch eine Nuance heller haben - heller gibt es aber nicht. Also riet mir die nette Dame dazu, doch NW15 zu nehmen, da ein rosastich unter den Augen eh nie verkehrt ist, um bläuliche Schatten zu kaschieren. Außerdem durfte an dem Tag noch der Syrup Lippenstift mit, unten rechts im Bild. Ein schöner kühler Mauveton, gut für den Alltag und so eine Farbe hatte ich bisher noch gar nicht.
Bei einem weiteren besuch am Counter nahm ich den Pro Longwear Eyeshadow in Uninterrupted mit. Mal ein ganz anderer Ton aber ich freue mich schon, damit zu experimetieren, denn gerade zu blauen Augen stelle ich ihn mir ganz toll vor und die gute Lily Melrose ist auch ein Fan ;)
Bei einer Onlinebestellung wanderten dann der Groundwork Paintpot (tolle Alltagsfarbe für einen natürlichen Look, aber auch gut als Base geeignet) und die Lippenstifte Mehr (links im Bild) und Whirl (direkt daneben) mit ins virtuelle Einkaufskörbchen. Beides sind matte Formulierungen, Whirl geht dabei sehr stark ins Braun und wirkt an mir unheimlich dunkel, mein Freund meinte, das hat schon fast was von Gothic - aber nur weil es so ungewohnt war. Mehr dagegen ist wieder ein eher kühler violettstichiger Beerenton, perfekt für den Herbst! Übrigens finde ich es wirklich interessant, wie sich die Schminkvorlieben mit den Jahreszeiten ändern. Ist das bei euch auch so? Auf dem Weg zu mir befindet sich nun noch Persistence, weil ich im kommenden Herbst von matten, bräunlichen Lippen nicht genug bekommen kann.

- There's a MAC obsession going on around here these days. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!