Montag, 21. September 2015

A Fancy-Schmancy Jo Malone Purchase - Pommegranate Noir



Jetzt, wo die Tage langsam wieder kürzer und dunkler werden und man sich einfach nur mit einer Decke, einem Tee und der Lieblingsserie auf das Sofa kuscheln möchte, ist für mich die perfekte Zeit um eine schöne Duftkerze anzuzünden. Diptyque's Mimosa brennt gerade in den letzten Zügen, meine Jo Malone English Pear & Freesia (€52.00) ist schon lange leer und der Kauf einer weiteren Kerze des britischen Dufthauses stand schon seit dem letzten Winter auf dem Plan. Da habe ich nämlich meine Pommegranate Noir Travel Size Candle aufgebraucht und mich in den warmen, gemütlichen Duft verliebt. Eine Rabattaktion, die eine Ersparnis von 7 Euro ermöglichte, tat dann ihr übriges und nun steht die Full Size hier neben mir.
Ein Einkauf bei Jo Malone ist schon immer ein kleines Erlebnis für sich. Der Karton wird mir Papier ausgelegt, welches vorher mit dem Signature Duft Lime Basil & Madarin besprüht wird. Die Schleifen werden mit viel Sorgfalt gebunden und am Ende wird der ganze Karton nochmal in duftendes Papier gewickelt. Diesmal gab es sogar fancy Streichhölzer dazu, die ich bei meinem letzten Online Einkauf vermisst hatte.
Ein paar Wochen werde ich noch warten, bis ich das gute Stück anzünde, es darf ruhig noch etwas kälter werden, aber ich bin jetzt bestens ausgerüstet. Und den Duft finde ich so fantastisch, dass ich auch darüber nachdenke, mir noch das passende Cologne zu kaufen.

- I love a good Jo Malone candle on a cosy night in. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!