Samstag, 12. September 2015

A Summer Favourite: Kendall Jenner's Restless Lipstick by Estée Lauder


Weil das Wetter diese Woche nochmal einigermaßen gut war, konnte ich den Sommer doch noch nicht so ganz gehen lassen und zeige euch deswegen heute noch einen Lippenstift den ich oft getragen habe.
Ich muss zugeben, ich bin nicht der größte Fan von Kim K. und kann den Hype um Ihre Person auch wirklich ernsthaft nicht nachvollziehen. Bei Kylie Jenner verstehe ich das schon eher, Ihre Lippen sind wirklich toll, ob nun echt oder nicht. Kendall Jenner ist mir aber tatsächlich noch am sympathischsten, denn sie strahlt für mich die meiste Klasse aus. Ende letzten Jahres hat sie sich mit Estée Lauder zusammengetan und war bereits das neue Gesicht des Little Black Primers (€27.00) und des neuen Duftes Modern Muse Le Rouge.
Als dann von einer von Ihr kreierten Lippenfarbe die Rede war, war ich Feuer und Flamme, hatte ich doch gerade erst kräftige Lippenfarben für mich entdeckt. Jeden Tag schaute ich im Onlineshop, ob die Farbe denn endlich verfügbar ist. Das gute Stück heißt Restless, ist ein knalliges Rot mit leichtem Orange-Einschlag und hat eine matte Formulierung. Auch die Verpackung ist hier matt gehalten, was sehr edel wirkt und ihn von den normalen Pure Color Envy Lippenstiften abhebt. Ein schönes Detail ist außerdem die Unterschrift von Kendall oben auf der Kappe. Der Lippenstift war exklusiv online bei Estée Lauder für €30.00 erhältlich und ist, wie ich inzwischen feststellen durfte, mittlerweile leider ausverkauft. Deswegen tut es mir ein wenig Leid hier davon zu schwärmen aber ich wollte ihn euch auch nicht vorenthalten, weil ich ihn tatsächlich im Sommer an den vielen sonnigen Tagen sehr oft getragen habe. Und vielleicht kommt die Farbe ja nochmal wieder. Man darf ja immer hoffen.

- Restless on my lips this summer -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!