Montag, 28. September 2015

Finally Reunited - My All Time Favourite Forever Holy Grail Skincare Love


So unscheinbar dieses kleine Fläschchen auch aussieht, so fantastisch ist der Inhalt. Hier habe ich vor über einem Jahr bereits davon berichtet wie sehr ich das Estée Lauder Advanced Night Repair Serum (€61.85) liebe und jetzt ist es an der Zeit, dass es einen eigenen Post bekommt. Nachdem ich jetzt ungefähr vier Monate ohne war, weiß ich nun  wieder umso mehr zu schätzen, was dieses Produkt für meine Haut tut. Denn so schön Öle auch für die Haut sind, es sind immernoch Fette und keine pure Feuchtigkeit. Zumindest habe ich bei meiner Haut das Gefühl, dass Öle zwar oberflächlich die Haut gut versorgen und weich machen, dass sie aber nicht richtig tief in die Haut gehen und sie von dort aufpolstern. Und genau dieses Gefühl gibt mir das ANR Serum! Gerne auch in Kombination mit einem Öl noch obendrauf, aber ohne Serum fehlt mir immer irgendwas. Mir ist auch noch kein anderes untergekommen, dessen Wirkung ich so gut fand wie die von diesem hier. 
Das Serum enthält Hyaluronsäure (diese hilft der Haut Feuchtigkeit zu binden und länger zu speichern, kurbelt die Kollagenprodukton an; mehr Kollagen = straffere Haut, ganz laienhaft erklärt) und einen Mix aus Vitamin- und Pflanzenbasierten Antioxidantien (Schutz gegen äußere Umwelteinflüsse/ freie Radikale und Alterung der Haut). Und ungeachtet des Namens, benutze ich es auch sehr gerne tagsüber. Es legt sich nicht wie ein Film auf die Haut, fühlt sich nicht silikonig an und zieht super schnell ein. Ich kann wirklich nichts schlechtes darüber sagen, sondern könnte noch ewig so weiter machen. Deswegen belasse ich es jetzt dabei, ich denke mein Standpunkt ist deutlich geworden.

- I love love love the Estée Lauder Adavanced Night Repair Serum - to the moon and back! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!