Mittwoch, 9. September 2015

Gardenia Rattan by AERIN - Eine Sommererinnerung


Dieser Post sollte eigentlich bereits vor Wochen online gehen, ist aber irgendwie zwischen all den Entwürfen untergeangen. Mittlerweile ist es wohl etwas spät um über einen Sommerduft zu schreiben, dennoch habe ich mich in Gardenia Rattan von Aerin (€96.00) so verliebt, dass ich den Post auch nicht ein Jahr aufschieben möchte.
Ich denke es ist nun so zwei Jahre her, dass die ersten Fotos der Aerin Düfte auf den Blogs dieser Welt kursierten und auf Anhieb hatte ich mich in den hübschen Flakon verguckt! Weiter hatte ich mich mit den Düften dann nicht beschäftigt, da sie damals in Deutschland sowieso nicht erhältlich waren. Als ich im Frühjahr nun spontan in Berlin war, stolperte ich im KaDeWe über einen Aufsteller und testete mich kurz durch, Gardenia Rattan gefiel mir dort auf Anhieb so gar nicht, aber Amber Musk fand ich sehr toll. Als ich einige Wochen später ein Pröbchen von Gardenia Rattan in einer Estée Lauder Bestellung dabei hatte, sprühte ich es nochmal auf und kann seither nicht verstehen, wieso es mir in Berlin so gar nicht zugesagt hatte! Ich trug den Duft dann non-stop, bis das Pröbchen leer  war und setzte die Full Size auf meine imaginäre Wunschliste.
Im August stand dann eines schönen Tages die wunderhübsche bunte Verpackung auf meinem Tisch - mein liebster Freund hatte auf Instagram geschnüffelt und wusste dass ich mir den Duft wünsche. Und da war er dann <3
Gardenia Rattan duftet blumig, nach Urlaub, ich rieche da eine Kokosnote, aber laut Beschreibung ist kein Kokos enthalten. Für mich geht der Duft in Richtung Bronze Goddess, aber viel blumiger und sehr feminin, aber auf keinen fall klebrig süß.
Für die restlichen warmen Tage war das MEIN Duft und auch jetzt sprühe ich manchmal noch gerne auf. Seinen großen Auftritt hat er dann aber erst wieder in einem Jahr. Bye bye Sommer, bis zum nächsten Mal!

- Aerin's Gardenia Rattan is such a beautiful, feminine fragrance for summer! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!