Montag, 7. September 2015

Marc Jacobs Le Marc Lip Crème in J'adore - Ein Herbsttraum



Ich habe ja bereits mehrfach von meiner Vorliebe für braune Lippenstifte für kühle Jahreszeit berichtet. Nun durfte mein erster Marc Jacobs Lippenstift ($30.00) in genau so einer tollen Farbe einziehen - J'adore.
Ich möchte erst ein paar Worte über die Verpackung verlieren: Sie wirkt sehr groß und wuchtig aber gleichzeitig sehr luxuriös. Erwähnenswert finde ich außerdem, dass sie mittels Magnet schließt und dabei ein wahnsinnig befriedigendes Klick-Geräusch macht. So toll, dass ich erstmal gar nicht mehr aufhören konnte den Lippenstift auf und zu zu machen, um mich daran zu erfreuen ;D
Bei J'adore handelt es sich um ein schönes Beige-Braun, das auf dem Bild leider viel rosaner wirkt als es in Wirklichkeit ist.
Die Formulierung des Lippenstiftes ist wahnsinnig toll! Er ist nicht matt aber auch nicht ultra glänzed, schenkt Feuchtigkeit und lässt sich super easy auftragen. Das war bestimmt nicht mein Letzter aus der Reihe. Ich trage ihn am liebsten mit dem MAC Hover Lipliner.

- I adore my new MJ Lippie - J'adore! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!