Mittwoch, 28. Oktober 2015

And Yet Another Cult Beauty Haul Has Happened


Meine letzte Bestellung war gerade zwei Wochen her, da gab es bei Cult Beauty einen 15% Code für einen Tag. Eine bessere Gelegenheit um einige Favoriten aufzustocken gibt es wohl nicht, also bestellte ich mir je ein Backup des OSKIA Renaissance Cleansing Gel (GBP 28.00) und des Pixi Glow Tonic (GBP 18.00). Und rein zufällig war ausgerechnet an dem Tag endlich das Hydrating Milky Mist (GBP 18.00) wieder verfügbar, also musste das auch noch mit.
Ich habe es bisher nur zwei mal benutzt, kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen. Weil meine Haut aber zur Zeit komplett verrückt spielt, habe ich meine Pflegeroutine jetzt erstmal auf ein Minimum runter gefahren um herauszufinden, worauf genau sie so schlimm reagiert. Das heißt für mich aktuell:

  1.   Reinigung mit dem OSKIA Cleanser
  2.   Pixi Glow Tonic (abends)
  3.   Melvita Eau Extraordinaire Orangenblüte als Feuchtigkeitstoner (€17.00)
  4.   Estée Lauder Advanced Night Repair Serum
  5.   pai Rosehip Oil (€28.00)

Und dabei will ich jetzt erstmal bleiben, bis sich alles wieder normalisiert hat (was mir zugegebenermaßen extrem schwer fällt!). Ich kann aber bisher sagen, dass das Spray wirklich ordentlich Feuchtigkeit spendet (enthält u.a. Hyaluronsäure und schwarzen Hafer) und den wohl feinsten Nebel überhaupt produziert. Und damit kriegt man mich ja. Da kann sogar mein geliebter Boscia Balancing Toner einpacken!
Was ich bei Cult Beauty auch immer extrem gut finde sind die Pröbchen! Dort gibt es eigentlich immer welche die mich sehr interessieren, so diesmal zum Beispiel das neue REN Wake Wonderful Night Time Facial, auf das ich schon sehr gespannt bin, und ein Serum von OSKIA, das ich noch gar nicht auf dem Schirm hatte.  
Ich habe das Gefühl ich bin permanent nur am Kaufen. Im Hinblick auf Weihnachten sollte ich jetzt langsam mit dem Sparen anfangen, da wollen noch einige Geschenke gekauft werden! 

- I could never say no to 15% off on Cult Beauty! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!