Samstag, 3. Oktober 2015

Charlotte Tilbury's Very Victoria Matte Revolution Lipstick is Very Beautiful


Da ich ja nun meine Vorliebe für matte Lippen entdeckt habe, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich bei den Matte Revolution Lipsticks von Charlotte Tilbury lande. Als sie vor etwa einem Jahr gelauncht wurden konnte ich mit matten Formulierungen noch nicht viel anfangen, weil ich sehr trockene Lippen habe und diese deswegen eher gemieden habe. Aber mit der richtigen Pflege geht das alles und somit durfte nun der Lippenstift in Very Victoria (€27.00) einziehen. Ich hatte lange überlegt welche Farbe ich bestelle, habe mich dann schlussendlich für diesen Nudeton entschieden, weil mir die kräftigen Farben aus der Reihe alle nicht so zusagen (ich bin kein Freund von Beerentönen) und ich noch kein solch mattes Nude habe. Der Ton ist ähnlich zu MAC's Velvet Teddy, aber noch ein Stück heller. Bei ganz genauem Hinsehen erkennt man mikrokleine Schimmerpartikel, die aber aufgetragen nicht wahrnehmbar sind. Sie sorgen einfach dafür, dass die Lippen nicht komplett matt sondern eher seidenmatt aussehen. Ich war deswegen zunächst etwas skeptisch aber da man sie auf den Lippen weder sehen noch spüren kann, störe ich mich daran nicht weiter. Charlotte Tilbury sagt dazu:

Enriched with new-generation 3D glowing pigments for lips that look lit-from-within and an optical ‘matte-trick’ to create the appearance of wider, fuller lips.” - Charlotte Tilbury

Die Textur des Lippenstiftes ist ein Traum, er gleitet ganz easy über die Lippen, die Deckraft lässt sich aufbauen, je nach Belieben. Auch die Haltbarkeit ist gut, dafür dass die Textur doch relativ cremig ist. Von mir gibt es hier eine absolute Kaufempfehlung!

- The matte lipsticks with the most beautiful formula must be Charlotte Tilbury's Matte Revolution Lipsticks. -

Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens Love Liberty bestellt, aber Very Victoria sieht auch sehr schön aus! Bei Nudefarben habe ich nur immer das Problem, dass ich schnell kränklich aussehe, da meine Lippen von Natur aus relativ rot sind.
    Warum zeigst du eigentlich so selten Swatches und nie Bilder vom Lippenstift aufgetragen? Ich finde das total hilfreich bei der Entscheidung, ob die Farbe etwas für einen ist :)
    Deine Bilder sind übrigens immer richtig schön anzusehen!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Tragebilder habe ich noch nicht so den Dreh raus, das so hinzubekommen dass die Farbe gut raus kommt und das ganze am Ende auch wirklich hilfreich ist, habe da schon einige Fehlversuche hinter mir :/
      Ich weiß, dass an der Stelle noch Verbesserungsbedarf besteht, es kommt aber bald wieder ein Post mit ganz vielen Swatches zum vergleichen, sowas finde ich persönlich auch immer sehr hilfreich. Und vielen lieben Dank :)

      Viele Grüße
      Marie

      Löschen

Vielen Dank für eure Kommentare!