Mittwoch, 14. Oktober 2015

OSKIA, Oh OSKIA!


Müsste ich von heute auf morgen all meine Skincare Produkte lowerden und mich für eine einzige Marke entscheiden, wäre das wohl definitiv Oskia. Ich liebe das britische Label einfach abgöttisch, jedes Produkt das ich bisher probiert habe war ein Volltreffer. Und deswegen ist es mal wieder an der Zeit, eine kleine Lobeshymne zu singen (hier findet Ihr Teil 1 & 2). 
Vor zwei Wochen habe ich endlich den lang ersehnten Nachschub des Renaissance Cleansing Gels (GBP 28.00) in der Post gehabt und weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich es so lange ohne ausgehalten habe. Es ist einfach mein no. 1 Cleanser, ohne wenn und aber. Er ist sanft zur Haut, trocknet nicht aus und reinigt trotzdem gründlich, hat den besten Duft ever und die Anwendung ist sowas von angenehm! Seitdem ich ihn wieder an meinem Waschbecken stehen habe, vernachlässige ich alle anderen Cleanser (bei der 15% Aktion am Montag habe ich mir deswegen auch direkt noch ein Backup geordert). Dass ich von der gleichnamige Maske ebenso begeistert bin habe ich ja auch bereits lang und breit erklärt.
Erneut wurde meine Begeisterung nun durch ein Pröchen der Nutri-Active Day Cream (GBP 52.00) entfacht, das meiner Cult Beauty Bestellung beilag. Ich habe eigentlich direkt damit gerechnet, dass die Creme zu leicht für meine Haut sein wird. Wie falsch ich doch lag! Sie ist genau richtig, versorgt die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit, ohne dabei zu glänzen und eignet sich perfekt als Makeup Unterlage. Das Pröbchen hat mir drei Tage gereicht und nun muss unbedingt die Full Size her! Dummerweise habe ich das leere Sachet weggeschmissen, sonst wäre es mit auf dem Foto drauf. Deshalb seht Ihr hier stellvertretend nur den Cleanser.
Unbedingt probieren möchte ich außerdem noch den Bedtime Beauty Boost, wobei mich da der Preis doch sehr schmerzt: 100 Euro für eine Nachtcreme - noch dazu wo ich bei vielen gelesen habe, dass sie sie zu reichhaltig finden... Das will gut überlegt sein, wo ich mit der Pixi Beauty Sleep Cream aktuell doch auch sehr zufrieden bin.

- OSKIA for president, nothin' else to say. -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!