Sonntag, 6. Dezember 2015

Mein Beauty-Shopping-Verbot #5

Ich wünsche euch allein einen schönen, besinnlichen 2. Advent und hoffe Ihr hattet einen fleißigen Nikolaus ;) Ich für meinen Teil kann mich wirklich nicht beschweren, mein Nikolaus muss verrückt gewesen sein! Mein kleines Experiment hier neigt sich schon langsam dem Ende und ich überlege sogar ob ich bis Ende Januar verlängere, weil es doch leichter fällt als gedacht. Übrigens, den Blumenständer von Ferm Living den ich in Woche 3 bestellt habe, habe ich retourniert. Erstens war er schief und stand deshalb sehr wackelig und zweitens musste ich einsehen, dass das Ding mit zwei Katzen wohl einfach unpraktisch ist. Einmal daran lang geschmust, da liegt er da und mit etwas Pech ist der Blumentopf dann auch hinüber.

Hier die Zusammenfassung der vergangenen Woche: 

1. Welche Produkte habe ich am häufigsten benutzt?
Meine Haut spinnt aktuell total, da ist der Bobbi Brown Skin Foundation Stick mein bester Freund, wegen der tollen Deckkraft und der easy Handhabung.
2. Etwas bestellt?
Jawohl, bei Society6 gab es mal wieder 10 Prozent und Free Shipping, das kam mir ganz gelegen und somit ist wieder ein Print auf dem Weg zu mir. Außerdem habe ich am Montag noch den Cyber Rabatt auf Asos genutzt, allerdings nicht für mich, sondern nur für Geschenke.
3. Worüber habe ich mich in der vergangenen Woche besonders gefreut?
Mein neuer Stuhl im Stil des Eames Chair ist endlich angekommen. Bestellt hab ich ihn bei Cultfurniture. Der Versand (via UPS) dauerte eine Woche ab Bestelldatum. Im Prinzip bin ich wirklich begeistert von der Qualität, abgesehen davon, dass die Sitzschale außen einige Flecken hat. Einen davon konnte ich entfernen aber bei den anderen tut sich gar nichts und da der Stuhl weiß ist, sind sie ziemlich auffällig. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und bekam auch schnell eine Antwort. Mir hätte eine neue Sitzschale gereicht aber nun bekomme ich einen komplett neuen Stuhl. Ich finde sowas immer extrem ärgerlich, weil ich so ungeduldig bin. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann möchte ich das immer jetzt sofort und am liebsten schon gestern. Da wartet man eine Woche voller Spannung auf die Lieferung, dann kommt das Teil an und irgendwas stimmt damit nicht und man darf nochmal auf den Ersatz warten. Story of my life!
4. Welche Beauty Produkte würde ich mir ohne das Verbot gerne auf der Stelle kaufen?
Den Becca Shimmering Skin Perfector Pressed in Pearl - ich habe mich schon immer gefragt warum es die Farbe nur in flüssiger Form gab. Aber aktuell ist er glaube ich noch gar nicht erhältlich. Und mein Brow Wiz neigt sich mit großen Schritten dem Ende, das habe ich nicht kommen sehen. Da werde ich wohl oder übel eine Ausnahme machen müssen, weil ich tatsächlich kein anderes Brauenprodukt besitze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!