Sonntag, 13. Dezember 2015

Mein Beauty-Shopping-Verbot #6

Diese Woche war ein kleiner Fail. Ich hatte Geburtstag und wir hatten Urlaub und dann waren wir seit Ewigkeiten mal wieder in der Stadt und ich hatte Geburtstagsgutscheine vom Breuninger bekommen und da ist es passiert, ich habe gesündigt... Ich habe mir die Bobbi Brown Skin Foundation und eine neuen Augenbrauenstift nachgekauft. Beides war nötig und dank der Gutscheine günstiger als normal, also habe ich zugeschlagen! Man könnte das als Geschenk an mich selbst betrachten ;) Die Foundation ist schon länger leer und sollte auf jeden Fall nachgekauft werden und wie ich bereits letzte Woche erwähnt hatte, neigt sich mein Brow Wiz gefährlich dem Ende, es musste Nachschub her, diesmal ebenfalls aus dem Hause Bobbi Brown.

Hier die Zusammenfassung der vergangenen Woche: 

1. Welche Produkte habe ich am häufigsten benutzt?
In der Apotheke habe ich mir neulich eine Probe des La Roche Possay Effaclar Duo + geben lassen und bin schwer begeistert davon. Ansonsten habe ich seit dem Nachkauf die Skin Foundation ohne Unterbrechung benutzt.
2. Etwas bestellt?
Ja, ein paar Stiefeletten bei Zara. Eigentlich wollte ich sie in der Stadt kaufen aber da gab es sie nicht, also wurde geordert. Nachdem ich sie an der lieben reingeschlüpft gesehen habe, musste ich sie haben!
3. Worüber habe ich mich in der vergangenen Woche besonders gefreut?
Das ist einfach, mein Geburtstag! Ich liebe Geburtstage wie ein kleines Kind, ungefähr eine Woche vorher werde ich dann richtig hibbelig und dann bin ich traurig wenn er vorbei ist. Der einzige Trost ist dann, das Weihnachte auch bald noch vor der Tür steht. Das wohl tollste Geschenk das ich bekommen habe kam vom Liebsten: Eine Kette in Roségold von Monica Vinader <3 Und es ist Liebe!
4. Welche Beauty Produkte würde ich mir ohne das Verbot gerne auf der Stelle kaufen?
Da ich diese Woche gesündigt habe wohl erstmal gar keins. Kein Bedürfnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!