Sonntag, 20. Dezember 2015

Mein Beauty-Shopping-Verbot #7

Ich muss gestehen, jetzt wo es aufs Ende zugeht fange ich an zu schwächeln. Diese Woche habe ich bei Cult Beauty geordert, weil ich zu meinem Geburtstag einen 15% Gutschein bekommen habe, der nur im Dezember gültig ist. Ich wollte schon lange das Clear Brow Gel von Anastasia Beverly Hills haben. Das alleine ist ein recht günstiger Kauf, um aber ab 50€ versandkostenfrei zu sein, musste ich noch etwas anderes dazu bestellen. So entschied ich mich für ein Backup des Oskia Cleansing Gels und des Pixi Hydrating Milky Mist. Beide Produkte hätte ich eh irgendwann nachgekauft und so waren sie wenigstens etwas günstiger. Ja, so rechtfertigt man das dann vor sich selbst ;) Und so wurde aus einem eigentlich sehr günstigen Einkauf, am Ende doch wieder eine 70€ Bestellung... hmpf... shame on me! Dafür konnte ich aber der Versuchung widerstehen, meine $20.00 Reward Card, die mir Sephora geschenkt hat, einzulösen. Dafür hätte ich für mind. 50$ einkaufen müssen, um aber den vergünstigten Versand zu bekommen, liegen die Bestellungen dort immer über 75€ und da kommen dann noch Zollgebühren drauf. Unter 100€ verlasse ich den Onlineshop nie. Inzwischen ist sie abgelaufen und es stört mich kein bisschen.

Hier nun also die Zusammenfassung der vergangenen Woche: 

1. Welche Produkte habe ich am häufigsten benutzt?
Immernoch die Bobbi Brown Skin Foundation, sie passt einfach perfekt zum derzeitigen Zustand meiner Haut.
2. Etwas bestellt?
Ja, wie gesagt, bei Cult Beauty. Aber im Prinzip nur Nachkaufprodukte, keine Spaßkäufe.
3. Worüber habe ich mich in der vergangenen Woche besonders gefreut?
Das ist schwierig, die Woche war gelinde gesagt, bescheiden. Einige haben es sicher schon auf Instagram gelesen, unsere Katze hatte einen Unfall (in der Nacht, wir wissen also nicht genau wie es dazu gekommen ist) und ist noch immer nicht über den Berg. Wir haben sie zwar nun wieder bei uns zu hause, aber die Medikamente die sie nun bekommt, haben eine betäubende Wirkung und hauen sie ziemlich um, so sehr, dass sie kaum Kraft zum Fressen hat, was natürlich nicht geht! Wir geben also unser Bestes und pflegen und päppeln wo wir nur können. Und in Weihnachtsstimmung sind deswegen leider so gar nicht.
4. Welche Beauty Produkte würde ich mir ohne das Verbot gerne auf der Stelle kaufen?
Beautykram ist mir gerade recht egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare!